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Vertriebscoaching

  • Erlernbar
  • Planbar
  • Messbar

Lead Generation

  • Die Idee
  • Vorgehensweise
  • Ihr Nutzen

Die Vorgehensweise

  • Gemeinsame Durchführung eines Analysetages
  • Recherche mittels unterschiedlichster Datenbanken. Datamining mittels externer und interner Ressourcen
  • ERP-Relevanzprüfung (SAP, etc.)
  • Telesales-Bearbeitung
  • Übergabe der Leads (nur hochwertige A/B-Leads werden nach gemeinsamer Definition übergeben)
  • Individuelle und kompetente Betreuung während der Vertragslaufzeit

Analysetag

  • Informationen über Ihr Unternehmen, Vertriebs- und derzeitige Partnerstruktur
  • Lösungen, USP’s, Referenzen, Schwächen, …
  • Zielgruppendefinition - Branche, Gebiet, Unternehmensgröße
  • Analyse der Branchen in Segmente und Subsegmente mit Einteilung in ABC-Potential, ebenso die Postleitzahlengebiete nach ABC-Potential
  • Festlegung des Telefonscripts für das Telesales
  • Definition des Leadübergabeprozesses
  • Festlegung der weiteren Vorgehensweise, next steps

Personalberatung

  • Ihr Erfolg
  • Ihr Nutzen
  • Vorgehensweise