Lead Generation
Die Vorgehensweise
- Gemeinsame Durchführung eines Analysetages
- Recherche mittels unterschiedlichster Datenbanken. Datamining mittels externer und interner Ressourcen
- ERP-Relevanzprüfung (SAP, etc.)
- Telesales-Bearbeitung
- Übergabe der Leads (nur hochwertige A/B-Leads werden nach gemeinsamer Definition übergeben)
- Individuelle und kompetente Betreuung während der Vertragslaufzeit
Analysetag
- Informationen über Ihr Unternehmen, Vertriebs- und derzeitige Partnerstruktur
- Lösungen, USP’s, Referenzen, Schwächen, …
- Zielgruppendefinition - Branche, Gebiet, Unternehmensgröße
- Analyse der Branchen in Segmente und Subsegmente mit Einteilung in ABC-Potential, ebenso die Postleitzahlengebiete nach ABC-Potential
- Festlegung des Telefonscripts für das Telesales
- Definition des Leadübergabeprozesses
- Festlegung der weiteren Vorgehensweise, next steps